Sonnentag am 21.03

Heute habe ich die gesammelten Weihnachtsäume und sonstiges Schnittgut geschreddert und zum ersten Mal lesend an der Sonne gelegen (Slow Food Magazin mit Dossier urban Gardening)...Elvis hatte wieder einen zutraulichen Moment, musste sich aber auch unbedingt zwischen den kleinen Iris wälzen..grrr....

Die Pflanzen aus dem Garagenkeller habe ich ausgeräumt, die Rosen sind fertig geschnitten, die in den Töpfen etwas wurzelbschnitten und zusätzlich mit Kompost aufgefüllt und gedüngt.

Die blauen Krokusse sind besonders im unteren Garten eine Wucht, sollte die von oben unterm Apfelbaum auch noch unten einpflanzen.

Plan: hinter dem Kompost den kränkelnden Rhododendron ausgraben, Schneeglöckchen raus und am linken Gehözrand pflanzen. Schneeglöckchenrand im oberen Garten links a, Zaun pflanzen. Großes Kompostgitter zum Sammeln hinter der Kompostliege aufstellen.

Schredder für Leverkusen bestellen....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0