Gästebuch

Hat Ihnen/ Dir der Garten gefallen? Ich freue mich über Kommentare und Links zu Ihrer/ Deiner Gartenseite!

Gern tausche ich gelegentlich Pflanzen wenn meine groß genug sind, bitte einfach anfragen.

Herzliche Grüße und viel Spaß beim Gärtnern!

Kommentare: 4
  • #4

    Manfred (Mittwoch, 22 März 2017 22:25)

    sehr schöner Garten mit vielen tollen Bildern - ein richtiger Augenschmaus - tolle Webseite
    Viele Grüße
    Manfred

  • #3

    Monika S. (Donnerstag, 12 Mai 2016 20:34)

    Hey Leute tolle Seite ...Lasse ein Grosses Lob sowie nette Gruesse da
    Monika

  • #2

    Jyria (Dienstag, 08 Juli 2014 13:44)

    Hi Barbara...Wahnsinn dieser Garten...Ich habe meinen Rundgang beendet und bin restlos begeistert...
    LG
    Jyria

  • #1

    Isabella Hutmacher (Dienstag, 09 April 2013 09:26)

    Hallo Barbara,
    chapeau. Ich konnte zwar noch nicht so viel auf Deiner Seite surfen (aus Zeitgründen), aber was ich gesehen habe ist klasse und vor allem schön fotografiert!
    Hast Du auch einen twitter account?
    Ansonsten wünsche ich Dir noch viel Spass im Garten. Jetzt geht hoffentlich die Gartenarbeit wieder los.Ich freu mich drauf.
    Viele Grüße
    Isabella Hutmacher
    Die Gartennanny